Sichten 11

sichten 11

AUSSTELLUNG

Centralstation, Darmstadt
29. Oktober – 02. November 2007

TU Wien; Prechtlsaal
10.- 14. Dezember 2007

Zum elften Mal organisierten Studenten des Fachbereichs Architektur der TU Darmstadt die Ausstellungsreihe SICHTEN. Vom 29. Oktober bis 02. November 2007 war diese in der Centralstation zu sehen.
Auch in diesem Jahr schaffte ein innovatives Ausstellungskonzept die Möglichkeit sich mit Architektur auf verschiedenen Ebenen auseinanderzusetzen.

SICHTEN 11 hatte es sich zur Aufgabe gemacht, die Ausstellung interaktiv zu gestalten und diese räumlich erfahrbar zu machen.

KATALOG

Begleitend zur Ausstellung erschien der SICHTEN Katalog, in dem die studentische Arbeiten erläutert werden. Der Katalog entwickelte sich in den vergangenen Jahren von einer dünnen Broschüre zu einem zweisprachigen Buch, welches sowohl für Architekturstudenten als auch Architekten interessant ist.

  • Sichten 11
    Katalog zur Jahresausstellung 2007 des Fachbereichs Architektur der TU Darmstadt
    288 Seiten mit zahlreichen meist farbigen Abbildungen und Plänen
    Format 21 x 21 cm
    ISBN: 978 3 8030 0686 8
    Katalogpreise:19,80 Euro
    Bestellbar unter buchhandel.de

Die Ausstellung

Der Aufbau