Start

… wird 22!

seit 1997 findet sich jedes Jahr ein engagiertes studentisches Team zusammen, um der Öffentlichkeit das Schaffen der abgekapselt an der Lichtwiese arbeitenden Architekturstudenten zugänglich zu machen.

… 20 Jahre in der Centralstation!

Mit der Centralstation Darmstadt haben die Teams von SICHTEN seit nun 2 Jahrzehnten einen kompetenten und unterstützenden Partner, sowie einen prominenten Standort im Zentrum Darmstadts. Dieser traditionsreichen Zusammenarbeit bleiben wir treu und freuen uns auf das 20-jährige Jubiläum von SICHTEN in der Centralstation!

… mehr als Leistungsschau!

SICHTEN zeigt jährlich die besten Arbeiten des Fachbereichs. Die Besten werden durch die Professoren vorgeschlagen; die Jakob-Wilhelm-Mengler-Stiftung verleiht im Rahmen von SICHTEN einen Preis an ausgezeichnete Projekte.

Für uns Studenten ist SICHTEN jedoch mehr als eine Leistungsschau …